The sky is clouded and the darkness becomes our closest friend.

  Startseite
  Archiv
  ~ Butterfly
  ~ Gedichte & Sprüche
  ~ Musik/Soundtracks
  ~ Filme/Serien/Animes
  ~ Bücher/Mangas
  Gästebuch



  Links
   
   Mein Blog





http://myblog.de/captiveofpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


der Seelige
( -/- )
12.9.11 21:52
Die Worte deines BLOG sind hervorragend gewählt ...
die Art etwas auszudrücken, ohne jemanden direkt anzusprechen, gefällt mir ungemein ... es ist die Kunst, die Botschaft, welche du mitteilen möchtest, so zu verstecken, dass sie zum Nachdenken anregt ... Danke, dass es noch Philosophen und Romantiker gibt ... der Seelige



Captive
( -/- )
30.10.09 20:02
Doch, sehr großen Bildungsstatus, aber momentan konzentriere ich mich auf meine Bücher. Ich weiß, dass es bessere Animes gibt, Ouran High School Host Club fehlt ja auch. Aber zu den Animes komme ich, wenn es soweit ist. Kann dir ja dann Bescheid geben, wenn die Liste erweitert wurde, lieber Michael!

Wünsch dir ein schönes Wochenende!




( -/- )
26.10.09 18:18
Noch immer keinen großen bildungstatus imn der Kategorie Anime, die hoch angesehensten sind Elfen lied und Death Note aber auch egal ich wünsch dir noch einen schönen tag wenn du das liest kannst dir ja denken wer ich bin



Captive
( -/- )
31.7.09 01:15
Oh, vielen Dank für das Kompliment. Zu deiner Frage: Ich nutze diesen Blog sozusagen als "Homepage". Der andere Blog erfüllt seine Aufgabe als Blog, so wie er eigentlich gedacht ist. Deshalb hab ich zwei Blögge und diese voneinander getrennt. Wie du vielleicht gesehen hast, steht im anderen Blog eher Alltägliches drin, während ich hier mein Tiefstes offenbare.

Wie bist du denn auf diese Homepage gekommen? Hast du selber auch eine?



The Suicider
( / Website )
30.7.09 05:05
Hm du bist schon eine sehr interessante Persönlichkeit. Allein durch diese Website habe ich schon ein paar deiner Facetten kennengelernt. Am besten hat mir das Gedicht "Schwarz-Weiß" gefallen. Erstens ist es wunderschön stilvoll geschrieben und zweitens ist der Inhalt wunderbar ausgedrückt durch Umschreibungen von Sinnbildern. Nur eins verstehe ich nicht, das hier ist doch auch ein Blog von Myblog, warum hast du zwei Blögge wenn der eine eh zu diesem hier verlinkt ist?



Captive
( -/- )
30.5.08 22:39
Hi Elisa!!!
Freut mich, dass du auf meiner Homepage warst. Niemand außer Ingrid und Tanja hat gewusst, dass es sie gibt, ich hatte da auch ein Passwort anfangs drin. Aber Ingrid hat mich dazu ermutigt, sie öffentlich zu machen. Ist schon etwas peinlich, weil es halt sehr "intime" Dinge über mich und meinen Seelenzustand sind, aber ok, ich stehe einfach dazu! :D
Wir müssen dann unbedingt reden, auch über deine Probleme, ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Mittagessen und auf deinen Abiball. *juchuuuu*
Grüßle zurück, Neidelinchen.



elli
( -/- )
30.5.08 16:55
hey du !!!
Jetzt durch zufall bin ich hier gelandet... tztz und du sagst nichts dass du das hier hast!!! oh mensch... und dann seh ich dass das hier schon ganz lange existiert... nunja... ich vergebe dir.. ich hab dich auch üblst lieb wollt ich dir mal so sagen und ich will dich auch ned missen... im moment läuft ned alles so nach Plan, ich weiss ned was ich tun soll und so aber nunja das ergibt sich sicherlich noch alles...
grüßles, das elli



blackCloud
( -/- )
7.4.06 12:03
ich freu mich sooo für dich dass es dir zur zeit so gut geht..
das hast du wirklich verdient.
und ich wünsche mir für dich so sehr, dass es noch eine sehr lange zeit so bleibt oder am besten für immer!



blackCloud
( -/- )
13.3.06 23:19
neide, du schreibst ünerhaupt nichst.
das gefällt mir nicht..

und im Übrigen: ich hasse mein Leben in diesem Moment



blackCloud
( -/- )
25.1.06 17:03
Neide, jetzt bin ich vielleicht schon zu früh hier, hast ja gesagt, erst abends. aber es ist soo schön alles, ich kanns mir schon vorstellen wie es immer voller und voller wird. ich hoffe dass du dann auch immer offener wirst. und was du bei myfriends schreibst, ist soo schön und ich sehe alles genauso wie du! :O)!!!

HAB DICH SOO LIEB!!!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung