The sky is clouded and the darkness becomes our closest friend.

  Startseite
  Archiv
  ~ Butterfly
  ~ Gedichte & Sprüche
  ~ Musik/Soundtracks
  ~ Filme/Serien/Animes
  ~ Bücher/Mangas
  Gästebuch



  Links
   
   Mein Blog





http://myblog.de/captiveofpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





vkelrawrirhreuintg


]Verwirrung[
Was ist nur los? Was ist das für ein komisches Gefühl?

]vkelrawrirhreuintg[
Einerseits verstehe ich es, andererseits verwirrt es mich sehr, weil ich es nicht haben dürfte. Es ist eigentlich unmöglich. Dennoch fühle ich es.

]Klarheit[
Und es tut weh. Sehr...

]Verwirrung[
Was mache ich jetzt? Ich muss es hinnehmen. Aber es darf nicht sein. Es ist so lange her, es liegt sehr lange zurück. Und jetzt ist plötzlich dieses - gerade dieses - Gefühl da.

]Klarheit[
Und doch kann ich es mir erklären. Und ich verstehe es. Ich kann es nachvollziehen. Und ich darf nicht sauer auf mich oder auf die anderen sein. Das ist der Lauf der Dinge. Und man kann nur mit ihnen lernen. Man lernt nicht nur aus Fehlern.

]Verwirrung[
Und was passiert jetzt? Wie geht es weiter? Was erwartet mich? Was kommt auf mich zu? Und ich frage mich das nicht nur für das nächste Jahr, sondern für die Jahre, die vielen Jahre, die jetzt folgen werden. Werden überhaupt viele Jahre folgen? Wie viele?
Und ich frage mich das auch nur für bestimmte Dinge in meinem Leben. Das Studium beispielsweise gehört nicht dazu. Ich werde nach Wien gehen und studieren, bis ich fertig bin. Fertig. Aber andere Dinge. Ganz andere Dinge...

]vkelrawrirhreuintg[
...
28.8.10 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung