The sky is clouded and the darkness becomes our closest friend.

  Startseite
  Archiv
  ~ Butterfly
  ~ Gedichte & Sprüche
  ~ Musik/Soundtracks
  ~ Filme/Serien/Animes
  ~ Bücher/Mangas
  Gästebuch



  Links
   
   Mein Blog





http://myblog.de/captiveofpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine neue Lebensweisheit

Ich bin zu einer Erkenntnis gekommen:
Lügner kommen sehr weit im Leben und das Lügen an sich bringt verdammt viele Vorteile!

Wenn man lügt und ein bisschen schauspielern kann, dann kann man profitieren:
- man kann Freunde für sich gewinnen und sie anderen "wegnehmen"
- man kann das Leben anderer zur Hölle machen
- man kann von vielen bemitleidet werden, weil man das arme Opfer ist, das doch nichts dafür kann
- man wird von allen als unschuldiger Engel wahrgenommen
- man kann andere auf bestimmte Personen hetzen oder gar Hetzkampagnen starten
- man kann sich weiterhin überall blicken lassen und sein Leben genießen, ohne befürchten zu müssen, bestimmten Personen zu begegnen, z.B. in der Stammkneipe
- man kann sich aus allem gut rausreden und alles andersrum darstellen
- man muss sich um nichts kümmern und kann sich fein aus der Affäre ziehen

→ Und das Tolle daran ist: JEDER kauft es einem ab und stärkt einem den Rücken! Das einzige Opfer, das man aufbringen muss, ist nur, das Leben eines anderen für immer zu zerstören, indem man Lügen über die Person verbreitet. Ist ja nicht die Welt, gell? Eigentlich ganz einfach sowas. Und es erleichtert einem Einiges. Probiert es aus, es funktioniert tatsächlich!
15.7.10 00:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin (16.7.10 13:31)
Was hat man selber davon? Gar nichts, irgendwann einmal dürfen sich die Lügner für das was sie getan haben verantworten! Ich glaube daran, dass diese Personen zur Rechenschaft gezogen werde. Wir können nur nicht bestimmen wie das aussieht. Wir sollten nicht über solche Menschen richten und uns nicht auf ihr Niveau herablassen. Freue Dich an dem Lächeln der Menschen zu denen Du ehrlich warst! Viele Menschen sind eher erleichtert wenn sie auf "Wahrheit" treffen.


Captive (18.7.10 23:05)
Das ist mir schon klar. Dieser Blogeintrag ist auch eher ironisch anzusehen. Ich hasse Lügner, aber wenn man meint, mich in den Dreck ziehen zu müssen, nur damit man selber gut da steht, dann schreib ich eben auch ironische Sachen, die sehr kritisierend sind. Und ich hatte einige Besucher auf dieser Homepage, weil ich ja in kwick im Blog geschrieben hab, dass es hier einen neuen Eintrag gibt. Und glaub mir, es sind bestimmt einige dabei, vielleicht auch die gemeinte Person selber, die das hier gelesen haben und genau wissen, wen ich meine.

Ich glaube nicht, dass diese Person zur Rechenschaft gezogen wird. Bisher ist er immer so durch's Leben gekommen und hat es immer wieder geschafft, andere anzulügen und zu verarschen. Es klappt bis jetzt noch, seine eigene Familie steht noch zu ihm. Wenn die aber wüsste, was er über sie für Dinge verzapft... Hauptsache, er ist das Opfer.

Ich war ehrlich zu diesen Menschen, aber mir glaubt man nicht. Nur aus dem Grund, weil ihm niemand jemals solche Dinge zutrauen würde. So ist das Leben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung