The sky is clouded and the darkness becomes our closest friend.

  Startseite
  Archiv
  ~ Butterfly
  ~ Gedichte & Sprüche
  ~ Musik/Soundtracks
  ~ Filme/Serien/Animes
  ~ Bücher/Mangas
  Gästebuch



  Links
   
   Mein Blog





http://myblog.de/captiveofpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Résumé II

Der erste Eintrag wurde am 17. Januar 2006 um 23:12 Uhr gepostet. Bis heute hat diese Homepage 15 Einträge... Wenn man bedenkt, dass der erste Eintrag über drei Jahre her ist, fällt die Anzahl an Einträgen sehr mager aus.

Sollte sich das nicht ändern? Ich meine, eigentlich ist das ein Blog. Aber ich sehe diese Seite als meine Homepage. Meinen richtigen Blog habe ich vor ein paar Tagen erstellt. Doch selbst wenn ich andere Homepages besuche und einfach nur so mir irgendwelche anderen Seiten anschaue, dann wird recht regelmäßig eingetragen, geschrieben, gepostet, erneuert etc. Bei mir ist das nicht so.

Anfangs hat es mir nicht unbedingt viel ausgemacht. Ich habe nur etwas geschrieben, wenn mir danach war. Wenn ich mich nicht gut fühlte und es einfach raus lassen musste. Es geht mir sehr viel besser, wenn ich meine Gedanken einfach niederschreiben kann. Ich schreibe privat auch sehr viel, egal über was. Das ist meine Art, Gefühle auszudrücken und sie nicht in mich hineinzufressen. Wenn mal keiner Zeit hat oder ich niemanden belästigen möchte, dann schreibe ich. Das hilft mir auch sehr gut.

Trotzdem, wenn ich das alles hier betrachte, dann bin ich nicht zufrieden. Nicht wegen dem Inhalt oder der Gestaltung, sondern wegen der Fülle. Im Grunde etwas völlig Belangloses. Es ist nichtig. Und in letzter Zeit habe ich nichts geschrieben, weil es mir gut geht. Ja, es geht mir zur Abwechslung gut. Ich kann mich nicht beklagen (außer was meine Zukunft angeht). Deshalb kann ich keine Gedanken mehr aufschreiben. Ich hasse es nämlich, glückliche Gefühle mit Worten zu beschreiben. Ich weiß nicht warum. Sie stören mich einfach. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich deshalb unglücklich bin, glücklich zu sein. Ich bin auch nicht zu 100 Prozent glücklich. Ich habe hin und wieder noch die Gedanken, die mich seit Jahren plagen. Wenn ich mir alte Sachen durchlese oder einfach nur nachdenke, dann überkommt mich dasselbe Gefühl wie damals. Aber es ist seltener geworden. Wie meine Einträge.

Kann/muss/soll ich diese Homepage irgendwann abschließen? Die einzelnen Rubriken, die ich habe, sind noch lange nicht vollständig. Aber wenn sie es dann sind, was mache ich dann? Was passiert, wenn ich nichts mehr schreiben kann? Warum habe ich diese Homepage gemacht? Habe ich sie gemacht, weil ich dachte, es würde mir mein Leben lang schlecht gehen? Und somit hätte ich dann genug Stoff, um diese Homepage zu füllen? Nein, das war nicht der Grund, ganz und gar nicht. Ich weiß nicht, ich wollte sie einfach...
16.2.09 02:40
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pull the Trigger (13.5.09 03:14)
lol wie geil "Ich hasse es nämlich, glückliche Gefühle mit Worten zu beschreiben." ich habe mich immer gefragt, warum ich nie schreiben will wenn es mir gut geht, du hast mir die antwort gegeben.. irgendwie.. ist dein eintrag eine antwort..
du redest mir wieder mal von der seele und ich denke, wir haben unsere "homepage" aus demselben grund..

http://the-last-cut.de.vu/ kuck mal, der zweite eintrag, der ist für dich.. und für manche andere aber hauptsächlich für dich..
und ich will dass du mehr hier reinschreibst! jetzt brauchst du es am allermeisten.. schreib einfach deine ganzen gefühle, deine ganzen schlechten gedanken!
oder willst du sie niemandem sagen..
hab dich sehr lieb meine seelenverwandte


Captive (25.5.09 09:56)
Der Eintrag hat mir ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Ich danke dir dafür.

Ich möchte auch mehr hier reinschreiben. Und auch mehr auf deiner Homepage. Auch die mit dem Passwort. Ich muss wieder aktiver werden. Ich MUSS! Ich muss all das, was in mir tobt, rauslassen, sonst ersticke ich.

Ich will sie sagen, meine Gedanken nennen... aber ich weiß nicht, wie...

Ich hab dich auch sehr lieb, meine Seelenverwandte!


Pull the Trigger (6.6.09 16:40)
schade du hast nichts mehr geschrieben :-( und auf meiner hp auch nicht :-/ aber ich kenn das wenn man einfach nicht dazu kommt.. ich hoffe wir sehn uns nachher.. muss mit dirbisschen reden hdl.............


Captive (13.6.09 16:57)
Ja, ich komm echt zu gar nichts. Ich bin jetzt auch schon eine ganze Weile nicht mehr im Internet gewesen. Aber ich will unbedingt meine Homepage füllen, meinen Blog endlich mal weitermachen und auch auf deiner Homepage wieder aktiver werden! Aber die Zeit ist viel zu kurz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung