The sky is clouded and the darkness becomes our closest friend.

  Startseite
  Archiv
  ~ Butterfly
  ~ Gedichte & Sprüche
  ~ Musik/Soundtracks
  ~ Filme/Serien/Animes
  ~ Bücher/Mangas
  Gästebuch



  Links
   
   Mein Blog





http://myblog.de/captiveofpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hört doch mal ganz genau hin...

... es ist nicht nur der Regen, der von oben herab auf die Erde fällt. Hört ihr es denn nicht? Es sind nicht nur Regentropfen, die entstehen, wenn Wasserdampf kondensiert. Es ist nicht nur das Gewitter, eine meteorologische Erscheinung mit luftelektrischen Entladungen in Form von Donner. Physik, Chemie, Wissenschaft... Wo bleibt die Phantasie, die Poesie? Redet das Unwetter nicht? Wieso nennt man das überhaupt Unwetter? Kann nur Sonnenschein als Wetter bezeichnet werden? Und wenn es etwas stürmt, dann ist es gleich Unwetter, es ist kein Wetter, man will es nicht... Es sind die Klagen des Himmels und der Natur, weil sie niemand mag, niemand versteht. In Wirklichkeit will der Sturm nur ein wenig Zuneigung und Aufmerksamkeit, ein wenig Liebe, er möchte beachtet und nicht gehasst werden. Er möchte doch nur das, wonach sich jeder sehnt: leben.

17.5.08 04:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung