The sky is clouded and the darkness becomes our closest friend.

  Startseite
  Archiv
  ~ Butterfly
  ~ Gedichte & Sprüche
  ~ Musik/Soundtracks
  ~ Filme/Serien/Animes
  ~ Bücher/Mangas
  Gästebuch



  Links
   
   Mein Blog





http://myblog.de/captiveofpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Geschichte wiederholt sich

Warum? Damals hatte ich denselben Wunsch. Eine andere Welt. Aber ich war klein. Ich war nicht so traurig über die unmögliche Erfüllung meines Wunsches wie heute. Ich habe nicht geweint. Ich habe einfach meine Fantasie in meinen Gedanken spielen lassen. Jetzt tue ich dasselbe. Aber der Wunsch ist stärker. Und ich weine. Wegen diesem Wunsch. Um diesen Wunsch. Ich möchte dorthin, um das zu finden. Das, wonach ich mich sehne, das, was zu finden mein Ziel ist. Ein unerreichbares Ziel. Denn es ist nichts, was es in der Wirklichkeit gibt. Es ist reine Fiktion.

18.9.07 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung