The sky is clouded and the darkness becomes our closest friend.

  Startseite
  Archiv
  ~ Butterfly
  ~ Gedichte & Sprüche
  ~ Musik/Soundtracks
  ~ Filme/Serien/Animes
  ~ Bücher/Mangas
  Gästebuch



  Links
   
   Mein Blog





http://myblog.de/captiveofpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





... entführ ich dich in ein wunderschönes Traumland ...

Und ich fliege hinaus. Ich verlasse meinen Ort. Ich fliege in eine andere Galaxie, in ein fernes Sonnensystem. Ich lasse mich auf einem der bewohnten Planeten dort nieder. Und es ist schön dort. Auch Menschen. Wie auf der Erde. Und sie sind nett. Auch zu mir, obwohl ich nicht von dort komme. Es sind Menschen. Aber irgendwie anders. Ihre Mentalität, ihr Leben, alles. Und dann sehe ich ihn. Er singt mir etwas vor. Es klingt wunderschön. Ich schließe meine Augen und lausche. Die Botschaft in dem Lied vermittelt mir, dass ich nicht alleine bin: "Ich lasse dich nie allein. Ich bin immer für dich da. Und falls wir eines Tages getrennt werden, dann suche ich dich. Überall. In der ganzen Galaxie. Ich gebe nicht auf. Ich suche dich solange, bis ich dich wieder gefunden habe. Und wenn ich vorher sterben sollte, sterbe ich dich suchend, mit diesem Lied, mit meinem Herzen..." Ich öffne meine Augen und bin in meinem Zimmer, in meiner Welt, auf meiner Erde, in meinem Sonnensystem. Es ist nicht wahr. Es wird nie wahr sein. Warum muss ich wahr sein? Ich wäre so gerne eine Lüge, wie meine Gedanken...

18.9.07 02:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thelastcut (20.10.07 08:07)
oh neide dieser text ist so schoen und so traurig.. willst du noch immer weg sein.. ich WILL DASS DU GLUECKLICH BIST KOMM NACH NEUSEELAND UN D WIR FANGEN EIN NEUES LEBEN AN DAS WAERE SO WUENDERSCHOEN OH NEIDE ICH WILL STERBEN ODER MIT DIR GLUECKLICH WERDEN ABER ES GEHT NUR EINES VON BEIDEN ICH WILL HEULENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung