The sky is clouded and the darkness becomes our closest friend.

  Startseite
  Archiv
  ~ Butterfly
  ~ Gedichte & Sprüche
  ~ Musik/Soundtracks
  ~ Filme/Serien/Animes
  ~ Bücher/Mangas
  Gästebuch



  Links
   
   Mein Blog





http://myblog.de/captiveofpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





warum...

Am 25. März 2006 ist meine geliebte Avó Mila gegangen, für immer. Wo sie jetzt wohl sein mag? Wie es ihr wohl geht?

Am 11. April 2007 ist mein geliebter Avô ins Nichts gezogen. Was er wohl gerade macht? Nur ruhen? Oder sieht er mich?

Ich höre mir gerade "Mark Isham - A Promise" an. Und ich werde mich an mein Versprechen halten; an meinem Hochzeitstag lege ich Blumen an euer Grab. Denn ich liebe euch!!!

"Amo-vos. Sinto falta de vocês."
12.4.07 03:05
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BlackCloud (12.4.07 14:04)
oh neide wie ich schon gesagt hab, es tut mir so unendlich leid.. :-( ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen, aber das geht leider nicht!!
nur das will ich dir sagen, dass ich genau weiß was du fühlst und wie es dir geht.. ich wünschte auch es wäre nicht passiert..
neide :-c
ich würd dir so gern kraft geben....


Nachtbluete (13.4.07 18:38)
oh nein
es tut mir sehr leid für dich!!!
kenne das. ich hab gar keine großeltern mehr...
ich wünsche mir, dass du die zeit der trauer gut überstehst!
ich würde dich so gerne trösten und dir sagen, dass es ihen gut geht, im himmel, im paradies. aber ich weiß nicht, ob es das gibt..
versuche zu trauern, weine, dann geht es einem oft viel besser...
wenn du mich brauchst, ich bin immer da! versprochen!!


BlackCloud (13.4.07 18:45)
ja neide, für mich gilt das gleiche.. du kommst gar nicht mehr ins internet..ob es dir besser geht? bitte versinke nicht in deiner trauer, bitte sei stark, bitte halte es aus..
dieses leben ist hart und unfair und oft unerträglich...
aber es gibt immer wieder lichtblicke!! vergiss das nicht, vergiss nicht das schöne am leben!!
du bist eine der wichtigsten menschen in meinem leben...ich liebe dich meine seelenverwandte...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung