The sky is clouded and the darkness becomes our closest friend.

  Startseite
  Archiv
  ~ Butterfly
  ~ Gedichte & Sprüche
  ~ Musik/Soundtracks
  ~ Filme/Serien/Animes
  ~ Bücher/Mangas
  Gästebuch



  Links
   
   Mein Blog





http://myblog.de/captiveofpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





~My Immortal~

1000 Tränen kullern mir wieder über meine Wangen. Sie fallen leicht wie eine Feder auf meine Hände. Sie sind kalt. Es ist dunkel um mich herum. Aber die Tränen sind nicht dunkel. Sie sind hell, durchsichtig. Nicht düster. Aber ihre Bedeutung, die ist es. Der Grund, warum ich regne - ein sanfter Nieselregen - ist finster. Oder etwa nicht?



Ich weine, weil ich Lieder höre, die Erinnerungen in mir wecken. Ich weine, weil mir jemand etwas erzählt hat. Ich weine aus so vielen Gründen und Emotionen.
Die Lieder sind traurig, sie erinnern mich an etwas, aber sie bringen mich auch wo hin. An einen bestimmten Ort. Und das Erzählte; ich versuche es zu deuten, aber ich komme auf keine Lösung, jedenfalls keine positive. Oder ist es doch gut, nur wir sehen sie nicht als solche an? Neubeginn, Trennung... gut oder schlecht... glücklich oder traurig...? Heißt es nicht auch, jedes Ende hat einen Anfang? Vielleicht sind diese Dinge nur der Anfang des Endes und danach kommt etwas völlig Neues, was auch schön werden wird. Nur anders eben.



Die Wege führen uns immer ins Ungewisse und Unerwartete. Es kann aber auch wundervoll sein. Jedoch fürchtet man sich jedes Mal, wenn man eine Weggabelung erreicht und es gilt, eine Entscheidung zu treffen. Alles ist offen und genau das ängstigt uns. Doch wir brauchen keine Angst zu haben. Wir werden aufgefangen, egal von wem oder von was...


11.3.07 05:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung